Gruppenreisen

Perfekt organisierte Entdeckertouren ERLeben

Traumhafte Panoramen, herrliche Speisen, exotische Düfte und fremde Klänge – die ERLebnisreise bietet ein Feuerwerk für alle Sinne.
Gemeinsam lassen wir abends den Tag Revue passieren. Wir tauschen uns mit unserem Reiseleiter und unseren Mitreisenden aus. Und freuen uns über unsere ERLebnisse: authentisches Leben. Die Gastfreundlichkeit der Menschen vor Ort. Die geheime, magische Anziehungskraft des Unbekannten.
 
Azoren - Vulkaninsel im Atlantik
8 Tage ERLebnisreise vom 26.09 - 03.10.2019
 

Die Hauptinsel der Azoren, São Miguel, bietet die ganze Vielfalt der Inselgruppe und ein wohl einzigartig harmonisches Landschaftsbild, dem sie auch ihren Namen „Ilha Verde“, die grüne Insel, verdankt. Auf unserer Reise entdecken wir die Reize dieses „kleinen Kosmos inmitten des Atlantiks“.