Unser Team – Ihre Profis

Felicitas Binder

Mit Reisen entdecken wir die Welt und lassen den Alltag hinter uns.
Telefon:
09825 / 203347
Fax:
09825 / 203349
Beschreibung:

Im Januar 2017 habe ich das Reisebüro von Herrn Erl übernommen und freue mich auf meine neue Aufgaben als Inhaberin.

Seit 19 Jahren bin ich mit ganzem Herzen Reiseverkehrskauffrau und seit 15 Jahren im Reisebüro Erl.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt mir sehr am Herzen.

Ihr Urlaub ist viel zu kostbar um sich zu ärgern, kommen Sie zu uns ins Büro und lassen Sie sich begeistern.

Reisearten:

Profi für alle Gruppen-, Individual- und Privatreisen, sowie Clubreisen, speziell Robinson Club, aber auch Kreuzfahrten mit Mein Schiff.

Städte:
Lissabon, Berlin, Hamburg, Barcelona, Stockholm, Paris, Kopenhagen, Oslo, Reykjavik, New York, Dublin, Wien, Shanghai
Nahziele:
Island, Norwegen, Finnland, Schweden, Türkei, Saloniki, Kos, Ägypten, Andalusien, Portugal, Schottland, Madeira
Fernziele:
China, Thailand, Vietnam, Dominikanische Republik, Curacao, Aruba, Kuba, St. Maarten, Barbados, Kenia

Andreas Walz

Wer nirgendwo hingeht, kann auch nirgendwo ankommen.
Telefon:
09825 / 203347
Fax:
09825 / 203349
Beschreibung:

Ich bin seit 14 Jahren in der Reisebranche tätig und seit Anfang Februar 2010 im Reisebüro Erl. Individual-, Fern- und Pauschalreisen sind meine Spezialgebiete. Griechenland, die Türkei und Ägypten habe ich schon oft bereist und dabei viele interessante Orte, erstklassige Hotels und Clubs kennen gelernt.

Reisearten:

Profi für Individual- und Pauschalreisen, speziell USA sowie für Südamerika, Asien, Ägypten und Türkei

Städte:
Dresden, Leipzig, Hamburg, Köln, Potsdam, Berlin, Budapest, Prag
Nahziele:
Ägypten, Türkei, Griechenland, Spanien Festland, Balearen, Kanaren, Kroatien, Norwegen
Fernziele:
Mexiko, Thailand, Dominikanische Republik, Südafrika

Alexandra Launer

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon! - Aurelius Augustinus
Telefon:
09825 / 203347
Fax:
09825 / 203349
Beschreibung:

Im Januar 2012 habe ich meine Ausbildung im Reisebüro Erl zur Tourismuskauffrau begonnen.

Ein Beruf in der Reisebranche war schon immer mein Traum, der mit meinem erfolgreichen Abschluss im Juli 2014 in Erfüllung gegangen ist

Ich freue mich immer über neue Herausforderungen und möchte nun Ihre Traumreisen verwirklichen!

Reisearten:

Flug-, Pauschal- und Individualreisen sowie Kreuzfahrten v.a. mit TUI Cruises

Städte:
München, Hamburg, Berlin, Köln, Prag, Paris, Straßburg, Florenz, Pisa, St. Petersburg, Stockholm, Tallinn, Danzig, Havanna
Nahziele:
Österreich - hauptsächlich Salzburger Land, Norddeutschland, Toskana, Gardasee, Türkei, Fuerteventura, Lanzarote, Ägypten, Rhodos, Kos, Ibiza, Mallorca Ostsee
Fernziele:
Namibia, Botswana, Simbabwe, Kuba